Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sitzung des Stadtrates am 04.07.2022

 

1.   Beschaffung eines Hilfeleistungssatzes (HLS) für die FF Mitterteich

 

Beschluss:

Den Auftrag für die Beschaffung des Hilfeleistungssatzes erhält die Fa. Mödl.

 

 

 

Sitzung des Stadtrates am 01.08.2022

 

1.   Helfer vor Ort - HvO -;
Vorstellung und Informationen zur Einrichtung

 

Beschluss:

Das neue Fahrzeug für den HvO Mitterteich kann bestellt werden. Dabei handelt es sich um einen Audi Q5 mit Sonderausstattung.

 

Die Finanzierung erfolgt über das in der Sitzung vorgestellte Modell.

 

 

2.   DE Pleußen/Steinmühle; Begleitende gestalterische Beratung - Vertrag

 

Beschluss:

Mit dem Aufhebungsvertrag besteht Einverständnis.

 

 

3.   Sanierung historisches Rathaus; Auftragsvergabe Medientechnik

 

Beschluss:

Die Fa. digitech GmbH, Patersdorf erhält den Auftrag für das Gewerk Medientechnik.

 

 

4.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau eines Kinderhortes; Auftragsvergabe Bühnentechnik

 

Beschluss:

Die Fa. Jaggo Media GmbH, Sinzing erhält den Auftrag für die Bühnentechnik.

 

 

5.   Stadtgärtnerei; Ersatzbeschaffung Transporter mit Doppelkabine und Kippfunktion

 

Beschluss:

Der Stadtrat der Stadt Mitterteich stimmt dem Kauf des VW Transporters der Firma Motor-Nützel, NL Mitterteich zu.

Aufgrund der Lieferzeit für den Umbau der Werkspritsche zum Kipper verschiebt sich die Lieferung auf 2023.

 

 

6.   DE Pleußen/Steinmühle; Begleitende gestalterische Beratung - Vertrag Architekt Greiner

 

Beschluss:

Der Vertrag für die begleitende, gestalterische Bauberatung wird neu – auf Grundlage der bestehenden Rahmenbedingungen – mit dem Architekturbüro Greiner, Neustadt/WN geschlossen.

 

 

 

Der Stadtrat nahm davon Kenntnis.


 

Anwesend:

14

Dafür:

-

Dagegen:

-