Beschluss: zur Kenntnis genommen

Sitzung des Stadtrates am 01.10.2018

 

1.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau eines Kinderhortes, Sonnenschutzarbeiten, Auftragsvergabe

 

Beschluss:

Vom Stadtrat wird beschlossen, dass der Auftrag für die Sonnenschutzarbeiten an den von der ARGE Juretzka / Reiszky vorgeschlagenen wirtschaftlichsten Bieter, die Firma Fa. Sunprotect A. Heinzel e.K. aus 08141 Reinsdorf, erteilt wird.

 

 

2.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau eines Kinderhortes, Wärmedämmverbundsystem, Auftragsvergabe

 

Beschluss:

Vom Stadtrat wird beschlossen, dass der Auftrag für das Wärmedämmverbundsystem an den von der ARGE Juretzka / Reiszky vorgeschlagenen wirtschaftlichsten Bieter, die Firma Fa. RLT Fassadentechnik GmbH aus 98711 Frauenwald, erteilt wird.

 

 

3.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau eines Kinderhortes, Innenputzarbeiten, Auftragsvergabe

 

Beschluss:

Vom Stadtrat wird beschlossen, dass der Auftrag für die Innenputzarbeiten an den von der ARGE Juretzka / Reiszky vorgeschlagenen wirtschaftlichsten Bieter erteilt wird.

 

Nach Abklärung dieser Vergabe über die VOB Stelle wird der Bürgermeister ermächtigt, den Auftrag für die Innenputzarbeiten an den wirtschaftlichsten Bieter - Fa. Trinkerl Putz oder Fa. Weber - zu erteilen.

 

 

4.   Vermessung des Baugebiets 'Griesäcker' - 2. Bauabschnitt; hier: Hecke bei Pleußen Fl.-Nr. 99 Gemarkung Pleußen; Ausgleich für Rückschnitt "Rodung"

 

Beschluss:

Der im westlichen Bereich der Bauparzellen des Baugebiets „Griesäcker – 2. Bauabschnitt“ verlaufende 3 m breite Grünstreifen wird nicht weggemessen und verbleibt bei den Baugrundstücken.

 

 

 

Sitzung des Stadtrates am 05.11.2018

 

1.   Neuregelung der arbeitsmedizinischen Betreuung der Verwaltungsgemeinschaft Mitterteich und der dazugehörigen Mitgliedsgemeinden

 

Beschluss:

Mit der arbeitsmedizinischen Betreuung durch die B A D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH, Regionalleitung Bayreuth, Austraße 2B, 95445 Bayreuth, besteht Einverständnis.

 

Der Vertrag ist in der vorgelegten Form abzuschließen.

 

 

2.   WC-Anlage Mehrzweckhalle;
Elektroarbeiten, Auftragsvergabe

 

Beschluss:

Der Auftrag für die Elektroarbeiten bei der WC-Anlage Mehrzweckhalle wird an den günstigsten Bieter, die Firma Steiner Elektro GmbH, Christian-Höfer-Ring 20, 95100 Selb, vergeben.

 

 

3.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau eines Kinderhortes, einzubauende Bodenbeläge

 

Beschluss:

Der Stadtrat hat sich bei der Sanierung der Grundschule für die Verlegung eines PVC-Bodenbelages Typ „Upofloor“ ausgesprochen.

 

 

4.   Städtischer Kindergarten, zusätzlicher Kindergartenraum im Erdgeschoss

 

Beschluss:

Der Ausbau für den weiteren Gruppenraum mit Nebenraum ist zügig durchzuführen. Gespräche mit dem Landratsamt und anderen Gemeinden über den Ausstattungsstandard sind zu führen.

 

Die erforderlichen Mittel für die Maßnahme sind im Haushalt 2019 mit einzuplanen.

 

Um einen zügigen Ausbau zu ermöglichen, wird Bürgermeister Grillmeier beauftragt, erforderliche Auftragsvergaben durchzuführen. Der Stadtrat ist darüber entsprechend zu informieren.

 

 

 

Der Stadtrat nahm davon Kenntnis.


 

Anwesend:

19

Dafür:

-

Dagegen:

-