Tagesordnungspunkt

TOP Ö 2: Bekanntgabe von Beschlüssen aus nicht öffentlicher Sitzung

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.05.2018   2018/STR/164 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
DokumenttypBezeichnungAktionen

Sitzung des Stadtrates am 05.03.2018

 

1.   Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED - Technik: hier: Auftragsvergabe der Ingenieurleistungen, sowie Auswahl der Leuchten und deren Qualität.

 

Punkt 1: Rückkauf der Straßenbeleuchtung

 

Punkt 2: Auswahl der Leuchten

 

Punkt 3: Vergabe der Projektbetreuung

 

Beschluss:

 

Zu Punkt 1:

Der Stadtrat der Stadt Mitterteich beschließt den Rückkauf der Straßenbeleuchtung, um die Förderung für die Umrüstung der Straßenbeleuchtung zu erhalten.

 

Zu Punkt 2:

Der Stadtrat der Stadt Mitterteich beschließt die Umrüstung der bestehenden Straßenbeleuchtung auf moderne LED- Technik und wählt nach Vorstellung der verschiedenen Leuchten das Modell Cantara Breva oder eine gleichwertige Leuchte.

 

Zu Punkt 3:

Der Stadtrat der Stadt Mitterteich beschließt die Vergabe der Ingenieurleistungen an das Ingenieurbüro Energievision Franken GmbH als günstigster und leistungsfähigster Bieter.

Der Planungsauftrag wird auf die Umrüstung der Langfeldleuchten ausgeweitet, ein weiterer Förderantrag für die restlichen Leuchten ist zu stellen.

 

 

2.   Erschließung Baugebiet Griesäcker BA II; Abbau der Stromfreileitung – Auftragsvergabe Bayernwerk

 

Beschluss:

 

Die Bayernwerke erhalten den Auftrag für die Verkabelung der Mittelspannungsfreileitung im Bereich des Baugebietes Griesäcker BA II.

 

 

 

3.   Generalsanierung der Grundschule und Neubau Kinderhort, BA I: abgehängte Decken, Mehrkosten

 

Beschluss:

 

Der Stadtrat beschließt, dass nach Vorliegen der Planungskonzeption und der Mehrkosten diese dem Bauausschuss oder dem Stadtrat zur Beschlussfassung vorzulegen sind.

 

Von Seiten der Planer ist eine kostengünstige, wirtschaftliche Ausführungsart, vorzuschlagen.

 

 

 

 

Der Stadtrat nahm davon Kenntnis.


 

Anwesend:

17

Dafür:

-

Dagegen:

-